Neu Neu Neu !!!

             Ab sofort bieten wir Matratzenreinigungen für Sie an.


Professionelle Matratzenreinigung für einen gesunden Schlaf

Der Mensch verbringt ungefähr ein Drittel seines Lebens schlafend. Was schön kuschelig ist und zu wahren Schlafmarathons einladen kann, verbirgt allerdings auch unliebsame Gäste. Im Laufe der Jahre können sich weit über zwei Millionen Milben in den Matratzen einnisten. Das warme und feuchte Klima, das im Schlaf entsteht, begünstigt zusätzlich die Vermehrung der Milben. Verwunderlich ist das kaum, finden sie doch ideale Bedingungen in unseren Matratzen vor: Wärme, Feuchtigkeit und ein reichhaltiges Nahrungsangebot mit Hautschuppen und Schweißrückständen.


So reinigen wir Ihre Matratzen

Wir arbeiten mit einem erprobten Verfahren, das binnen kurzer Zeit die Matratze optimal reinigt. Dazu vakuumieren wir Ihre Matratze und saugen diese anschließend sorgfältig mit unserem Hyla-Saugsystem ab. Damit entfernen wir Milben, Feinstaub, Hautschuppen und Milbenkot. Gleichzeitig aromatisiert und reinigt der Hyla die Raumluft. Der aufgesaugte Schmutz wird unmittelbar durch das Hyla-System direkt im Wassertank gebunden – Staub- und Feinstaubpartikel gelangen so nicht mehr in die Umgebung – eine Wohltat für Allergiker.

Doch Achtung: Selbst mit den besten Reinigungsmethoden wird eine Matratze nie vollständig frei von Milben sein. Wir reduzieren allerdings die Anzahl der Milben und des Milbenkots erheblich.